Haben Sie genug Futter oder brauchen Sie frische Inspiration?

Alles neu und sehr persönlich!

Webseite erstrahlt in frischem Gewand

Endlich ist es geschafft. Meine komplett neu programmierte Webseite ist online. Seit Monaten ist dieses "Baby" unterwegs gewesen und nun ist es geboren.

Nach ein paar Jahren der Tätigkeit als Coach und Organisationsberaterin hat sich vieles geändert. Die Schwerpunkte haben sich verschoben, ganz neue Themen sind entstanden, alte (ungeliebte) wurden ausgemustert. Die neue Sinnfee-Webseite ist um einiges persönlicher geworden. Nicht nur die Naturfotos sind alle selber gemacht und an so bunten Orten wie Saalbach-Hinterglemm, Mauritius oder Teneriffa entstanden, auch die Themen sind ein ganz ehrliches Bekenntnis zu meinen beruflichen Leidenschaften und Überzeugungen.

Aus dem Slogan "Der Weg zum Ziel" wurde "MehrSINN schaffen", ganz einfach, weil ich gemerkt habe, dass die Suche und das Kennenlernen des persönlichen Lebenssinns ebenso wie des Sinns einer ganzen Organisation der Schlüssel für alle weiteren Maßnahmen ist. Nach der Sinnfindung ergibt sich vieles, was zuvor mühsam erarbeitet werden musste, plötzlich ganz von alleine. Demzufolge ist das Ziel meiner Arbeit, nicht nur Mehrwert zu schaffen, sondern eben auch MehrSINN.

Ich hoffe, dass diese Seite viele von Ihnen anspricht und ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst,

Ihre Corinna Kohfink

Zurück

"Die größte Gefahr in Zeiten des Umbruchs ist nicht der Umbruch selbst -
es ist das Handeln mit der Logik von gestern." (Peter Drucker)