Die "Doro spielt Amor"-Reihe

Wohlfühl-Romane und Ratgeber von Corinna Kohfink

Mit meiner Tätigkeit als Autorin folge ich neben dem Coaching meiner zweiten großen Leidenschaft: dem Kreieren von bewegenden Texten. Begonnen habe ich mit Liebesromanen, die ich mit Herz, Humor und Tiefgang beleben möchte. Ich genieße es, in meinen Geschichten Menschen reifen zu sehen (genau wie beim Coaching) und sie auf dem Weg zu ihrer Liebe zu begleiten.

Irgendwann ist der Wunsch erwacht, auch übers Coachen zu schreiben, was zu meinem ersten Ratgeber "Weibliche Wege zu Glück, Erfolg und Balance" geführt hat. Mittlerweile gleicht mein berufliches Dasein einer Patchwork-Decke (genauso wie mein privates übrigens): Ich coache, ich schreibe, ich schreibe übers Coachen und ich coache übers Schreiben. Für mich klingt das alles rundherum sinnvoll, auch wenn es vielleicht unkonventionell klingen mag. Aber ist nicht genau das etwas Wunderbares, wenn wir uns selbst in die Lage versetzen, aus üblichen Konventionen auszubrechen und dem zu folgen, was wir von Herzen gerne machen?

Elf Romane und ein Ratgeber sind bislang erschienen bzw. vorbestellbar. Die Romane sind vollkommen unabhängig voneinander zu lesen. Allerdings habe ich manche Protagonist*innen derart lieb gewonnen, dass ich mich nicht von ihnen verabschieden konnte und ihnen weitere Auftritte beschert habe. Und für alle, die es wissen möchten, gibt es hier noch die chronologische Veröffentlichungsreihenfolge meiner Geschichten:

  • 01. Roman: Liebeszaudern in Neuseeland
  • 02. Roman: Hitzewallungen im Kühlschrank
  • 03. Roman: Mails, Dates und das Flattern der Chatterlinge
  • 04. Roman: Tür an Tür mit Mr. Depp
  • 05. Roman: Küss keinen Frosch, denn es könnte ein Prinz sein
  • 06. Roman: 2 Familien, 1 Liebe und 0 Bock auf Patchwork
  • 07. Roman: Zitronen zum Frühstück
  • 08. Roman: Schokokuss trifft Mauerblümchen
  • 09. Roman: Mandelblüte auf Mallorca - Doro spielt Amor - Band 1
  • 10. Roman: Kirschblüte auf Mallorca - Doro spielt Amor - Band 2
  • 11. Roman: Orangenblüte auf Mallorca - Doro spielt Amor - Band 3


Die »Doro spielt Amor«-Reihe

Der erste Teil der »Doro spielt Amor«-Reihe ist bereits erschienen! Der zweite folgt am 01.01.2024 und ist bereits als Kindle eBook bei Amazon vorbestellbar.

Freu Dich darauf, Doro nach Mallorca zu folgen. Auch dort kann sie es einfach nicht lassen, Amor zu spielen.

Mehr Details zur Serie findest Du,

HIER

 


Liebesromane

Gerne kannst Du hier durch die Romanwelt von Corinna Kohfink stöbern:

 


Ratgeber

Im Dezember 2021 ist der erste Ratgeber von Corinna Kohfink erschienen. Willst Du Dich auf Deinen weiblichen Weg zu Glück, Erfolg und Balance begeben?

 


Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben. (Toni Morrison)