Orangenblüte auf Mallorca

Orangenblüte auf Mallorca


Eine dramatische Geschichte vor der traumhaften Szenerie Mallorcas. Geheimnisvoll, spannend und bewegend.


Orangenblüte auf Mallorca

Klappentext

Die scheue Silke hütet ein schreckliches Geheimnis. In ihrer neuen Wahlheimat Mallorca versucht sie, Abstand zu ihrem Leben in Deutschland zu gewinnen. Von lieben Menschen umgeben erobert sie sich allmählich zurück, was sie schon längst für verloren hielt: das Vertrauen in andere und die Zuversicht auf den guten Ausgang einer dunklen Zeit.

Die wieder einmal Amor spielende 87-jährige Doro, bei der Silke im Haushalt hilft, setzt ihren berühmt-berüchtigten Liebesoffensiven die Krone auf, als sie die junge Frau ausgerechnet in die Arme ihres Stiefsohns Philipp treibt. Allen Protesten zum Trotz zeichnet sich die Seniorin auch dieses Mal durch ein untrügliches Gespür aus. Schneller als Silke ihren Gefühlen folgen kann, verliebt sie sich in den ausgeglichenen, sanftmütigen Mann. Durch seine Unterstützung findet sie den Mut, sich den Dämonen ihres Lebens zu stellen und um ihre Freiheit zu kämpfen.

Doch die Schatten der Vergangenheit rücken unaufhaltsam näher. Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer beginnt ...

Erscheint am 01.05.2024.



Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben. (Toni Morrison)