Haben Sie genug Futter oder brauchen Sie frische Inspiration?

Der Selbstentwickler

Ein Buch von Jens Corssen

Jens Corssen ist einer der bekanntesten deutschen Management-Berater. In diesem Buch schildert er, was wir tun können, um erfolgreicher und zufriedener unseren komplexen Alltag zu meistern. Dabei beleuchtet er sehr anschaulich anhand zahlreicher Beispiele die für die Persönlichkeitsentwicklung entscheidenden Säulen Selbst-Verantwortung, Selbst-Bewusstheit, Selbst-Vertrauen und Selbst-Überwindung. Er leitet uns klar und strukturiert an, wie wir diese Säulen stärken können. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und bisherige Grenzen sprengen möchte!

Zurück

"Die größte Gefahr in Zeiten des Umbruchs ist nicht der Umbruch selbst -
es ist das Handeln mit der Logik von gestern." (Peter Drucker)