Haben Sie genug Futter oder brauchen Sie frische Inspiration?

Nachlese Messe Lebensgefühl 2015

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche!

Einen bunten Mix unterschiedlichster Angebote konnten die Besucher am vergangenen Donnerstag bei der Messe "Lebensgefühl" bestaunen. Hunderte von Besuchern waren vor Ort und es herrschte ein munteres Treiben in den Gängen und an den Ständen. Ganz besonders habe ich mich über das rege Interesse an meinen Coaching-, Beratungs- und Workshop-Leistungen gefreut. Zahlreiche und vielschichtige Gespräche mit Unternehmern und Privatpersonen haben den Abend bereichert und ihn wie im Flug vergehen lassen. Ihnen allen an dieser Stelle meinen herzlichen Dank!

Schon jetzt sind aus den Gesprächen am Messe-Stand Folgetermine entstanden, auf die ich mich sehr freue. Alle, die noch vertiefende Fragen haben, sind herzlich dazu eingeladen, mich telefonisch oder per Mail zu kontaktieren.

Bis dahin herzlichst

Ihre Corinna Kohfink

Zurück

"Die größte Gefahr in Zeiten des Umbruchs ist nicht der Umbruch selbst -
es ist das Handeln mit der Logik von gestern." (Peter Drucker)