Wünschst Du Dir für Deine Persönlichkeit eine SINNvolle Entfaltung?

Coaching für weibliche Persönlichkeitsentwicklung

„Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.“
(Sophia Loren, Schauspielerin)

Unter der Überschrift Persönlichkeitsentwicklung lassen sich die unterschiedlichsten Themenstellungen zusammenfassen. So spannend dieses Feld ist und so liebend gern ich es im Coaching angehe, so schwer ist es auch, Dir hier ein „Standard“-Prozedere vorzustellen. Die Bandbreite der Persönlichkeiten und der mitgebrachten Themen ist enorm und deshalb ist bei diesem Coaching-Feld mehr als bei jedem anderen Individualität gefragt.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses telefonisches Erstgespräch!

 

Ein Persönlichkeitscoaching ist als Online-Coaching oder als persönliches Coaching durchführbar.


Welche Themen kannst Du im Coaching angehen?

Du kannst Dir hier gerne einen Überblick über Themenbeispiele verschaffen, die im Rahmen einer Persönlichkeitsentwicklung angegangen werden können: 

  • Du fragst Dich: „Warum passiert mir immer wieder das Gleiche?“ und Du willst endlich Deinen Verhaltensmustern auf die Schliche kommen.
  • Du fühlst Dich einfach nicht so recht wohl in Deiner Haut, weißt aber nicht warum.
  • Du bemerkst Persönlichkeitsanteile bei Dir, die Du noch weiter ausbauen und zu voller Strahlkraft bringen möchtest.
  • Du möchtest lernen, Dich überzeugender zu „verkaufen“.
  • Du stellst bei Dir Eigenschaften fest, die Du gerne „loswerden“ möchtest.
  • Du stehst vor privaten oder beruflichen Herausforderungen, denen Du Dich noch nicht gewachsen fühlst.
  • Du hast Ängste, die Du Dir nicht so recht erklären kannst und von denen Du Dich gerne verabschieden möchtest.
  • Du willst Geben und Nehmen in Balance bringen und endlich lernen, auch mal „Nein“ zu sagen.

Was erwartet Dich im Coaching?

Wenn Du mit Deinem speziellen Thema zu mir kommst, erarbeite ich individuell ein passendes Methoden-Angebot. Wir entscheiden dann gemeinsam, mit welcher Methode wir arbeiten wollen. Oft kommen dabei scheinbar aus dem Nichts neue Aspekte auf, die wir flexibel aufgreifen und in das Coaching einbeziehen.

Sprengen Sie beim Coaching Ihre Grenzen und entdecken Sie all Ihre Potentiale!

Lust, es auszuprobieren? Dann nix wie los auf Deinen Entwicklungspfad!


Wünschst Du Dir für Deine Persönlichkeit eine SINNvolle Entfaltung?