Königin im Reich der Möglichkeiten

Königin im Reich der Möglichkeiten

 

Nach fünf Liebesromanen war es mir ein Herzensanliegen, meine langjährige Coaching-Erfahrung in ein Buch zu packen und dadurch auch Frauen, die sich kein Coaching gönnen möchten, eine inspirierende Begleitung auf ihrem Lebensweg zuteil werden zu lassen. Mein Traum ist es, dass jede von uns das wird, wofür der Buchtitel steht: „Königin im Reich der Möglichkeiten“. Ich glaube felsenfest daran, dass unsere Welt nur dann besser und ausgewogener werden kann, wenn wir zu einem echten Gleichgewicht aus weiblichen und männlichen Qualitäten gelangen. Dieser Ratgeber hat sich zum Ziel gesetzt, die Handlungsmacht jeder Leserin zu stärken.

Über den nachstehenden Button kannst Du Dir kostenlos ein Arbeitsheft downloaden, das Dich bei der Bearbeitung Deiner Themen begleiten will. Zusätzlich erhältst Du kostenlosen Zugang zur regelmäßig erscheinenden Bücherpost, in der ich Dich mit spannenden Themen rund um die Bücherwelt auf dem Laufenden halte. Solltest Du das nicht wünschen, kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit von der Bücherpost abmelden. Das Arbeitsheft darfst Du auf jeden Fall behalten.

Bitte addieren Sie 2 und 3.

Königin im Reich der Möglichkeiten

»Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause«, sagte der amerikanische Komiker Will Rogers einmal. Dieser Ratgeber für Frauen will, dass nicht nur jemand zuhause ist, sondern auch die Tür geöffnet wird.


Anhand vielfältiger Coaching-Geschichten aus Corinna Kohfinks Berufspraxis werden Instrumente vorgestellt, die Selbstcoaching-tauglich sind und die mit Hilfe von Schritt-für-Schritt-Anleitungen verständlich erklärt werden. Ziel ist es, der Leserin verborgene Handlungsräume zugänglich zu machen und sie ins Reich ihrer Möglichkeiten zu geleiten. Chancen zu erkennen, statt Begrenzungen zu zementieren, lautet der Leitgedanke dieses Buches. In fünf Hauptkapiteln (Frau & Persönlichkeit, Frau & Karriere, Frau & Balance, Frau & Kommunikation sowie Frau & Glück) werden für häufig auftretende Lebenssituationen passende Selbstcoaching-Methoden erläutert und anhand von Coaching-Geschichten erlebbar gemacht.


Eine sinn- und wertvolle Lektüre für Frauen, die ihre Potentiale nutzen möchten und die aktiv Glück, Stärke, Mut und Erfolg in ihr Leben integrieren wollen.

Demnächst erhältlich bei Amazon.


Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben. (Toni Morrison)