Weibliche Wege zu Glück, Erfolg und Balance

Weibliche Wege zu Glück, Erfolg und Balance

 

Liebe Leserin,

ich freue mich sehr, dass Du hier gelandet bist. Demzufolge liest Du gerade meinen Ratgeber und hast die Absicht, intensiv damit zu arbeiten. Chapeau! Hier findest Du zwei Interaktionsmöglichkeiten. Mit dem Button kannst Du die kostenlose, regelmäßig erscheinende Bücherpost abonnieren, über die Du viel Wissenswertes über meine Bücherwelt erfährst. So bleibst Du immer auf dem neuesten Stand. Und mit einem Klick auf "Hier geht's zum Arbeitsheft ..." erhältst Du das Booklet, das Dich durch die Lektüre des Ratgebers begleiten will.

Von Herzen wünsche ich Dir fantastische Einsichten, Klarheit über zu gehende Wege und natürlich das, wofür das Buch steht: Glück, Erfolg und Balance!

Herzensgrüße, Deine Corinna Kohfink



Arbeitsheft - Weibliche Wege zu Glück, Erfolg und Balance

Hier geht's zum Arbeitsheft - Weibliche Wege zu Glück, Erfolg und Balance (778,1 KiB)


Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben. (Toni Morrison)