2 Familien, 1 Liebe und 0 Bock auf Patchwork

2 Familien, 1 Liebe und 0 Bock auf Patchwork

 

»2 Familien, 1 Liebe und 0 Bock auf Patchwork« ist ein heiterer Familien-Liebesroman, der den manchmal irrwitzigen Patchwork-Alltag beschreibt. Nadine und Tobias haben es nicht leicht zwischen den drei (nicht-gemeinsamen) Kindern Sara, Cleo und Noah. Sie müssen alles aufbieten, um dem intrigierenden Nachwuchs die Stirn zu bieten und ihre Liebe zu bewahren. Viel Vergnügen beim Eintauchen in eine kunterbunte Welt!


Nach vielen Jahren in den USA kehrt Nadine frisch geschieden in die deutsche Heimat zurück. Sämtliche Zeichen stehen auf Neuanfang, doch genau das möchte ihre vierzehnjährige Tochter Sara, die sich gegen ihren Willen verschleppt fühlt, unbedingt verhindern. Mit pubertärer Hartnäckigkeit macht sie ihrer Mutter das Leben so schwer wie möglich.

Als Nadine Tobias kennenlernt und sich allen Vorsätzen zum Trotz in ihn verliebt, eskaliert die Situation endgültig. Nicht nur Sara, sondern auch Tobias’ Kinder Cleo und Noah versuchen nach allen Regeln der Kunst, das Glück ihrer Eltern zu sabotieren.

Zwischen Liebe, intrigierendem Nachwuchs und unverständlicher Jugendsprache geben die Erwachsenen alles, um den Überblick zu behalten, und stoßen dabei ein ums andere Mal an ihre Grenzen.

»2 Familien, 1 Liebe und 0 Bock auf Patchwork« ist ein heiterer Familien-Liebesroman mit Schmunzelgarantie.

Erhältlich bei Amazon, im Online-Buchhandel oder in Deiner Lieblingsbuchhandlung (auf Bestellung).



Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben. (Toni Morrison)